Skip to main content

Weihnachtsbescherung

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Flüchtlingsarbeit

Weihnachtsbescherung in der Flüchtlingsunterkunft
Am 23.12.2021 war es endlich soweit. Der Weihnachtsmann und sein treuer Knecht Ruprecht besuchten die Kinder in der Unterkunft Hafenbahnstraße. Der Geschenkesack war wirklich prall gefüllt!
Die Kinder durften im Vorfeld einen Wunschzettel ausfüllen, welche sich der Weihnachtsmann dann vom Tannenbaum vor dem Hotel Brita mitnahm.
Was waren die Kinder aufgeregt und glücklich, als Sie ihr Geschenk vom Weihnachtsmann überreicht bekamen. Doch auch der Weihnachtsmann wurde beschenkt. Es gab selbstgemalte Bilder und Bonbons, welche wiederum den Weihnachtsmann sehr erfreuten.
Glückliche Kinderaugen, Freude und Dankbarkeit der Kinder – der Weihnachtsmann freut sich schon jetzt auf den Besuch in der Hafenbahnstraße zum nächsten Weihnachtsfest.