Skip to main content

Monatssprüche


Aktuelle Beiträge

26. Jan. 2024

Monatssprüche März / April 2024

März Entsetzt euch nicht! Ihr sucht Jesus von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden, er ist nicht hier. Mk 16,6 April Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung, die euch erfüllt. 1 Petr 3,15

21. Nov. 2023

Monatssprüche 2024 Januar - Februar

Januar Junger Wein gehört in neue Schläuche. Mk 2,22 Februar Alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit. 2 Tim 3,16

1. Okt. 2023

Monatssprüche

November Er allein breitet den Himmel aus und geht auf den Wogen des Meers. Er macht den Großen Wagen am Himmel und den Orion und das Siebengestirn und die Sterne des Südens. Hiob 9,8-9 Dezember Meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern.

27, Juli 2023

Monatssprüche 2023 August-Oktober

August Du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Ps 63,8 September Jesus Christus spricht: Wer sagt denn ihr, dass ich sei? Mt 16,15 Oktober Seid Täter des Worts und nicht Hörer allein; sonst betrügt ihr euch selbst. Jak 1,22

31. März 2023

Monatssprüche 2023 Mai-Juli

Mai Weigere dich nicht, dem Bedürftigen Gutes zu tun, wenn deine Hand es vermag. Spr 3,27 Juni Gott gebe dir vom Tau des Himmels und vom Fett der Erde und Korn und Wein die Fülle. Gen 27,28 Juli Jesus Christus spricht: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen, damit ihr Kinder eures Vaters im Himmel werdet. Mt 5,44-45

28. Jan. 2023

Monatssprüche 2023 März April

März Was kann uns scheiden von der Liebe Christi? Röm 8,35 April Christus ist gestorben und lebendig geworden, um Herr zu sein über Tote und Lebende. Röm 14,9

21. Nov. 2022

Monatssprüche 2023 Jan Feb

Januar Gott sah alles an, was er gemacht hatte: Und siehe, es war sehr gut. Gen 1,31 Februar Sara aber sagte: Gott ließ mich lachen. Gen 21,6

1. Okt. 2022

Monatssprüche November und Dezember 2022

November 2022 Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!  Jes 5,20  Dezember 2022   Der Wolf findet Schutz beim Lamm, der Panther liegt beim Böcklein. Kalb und Löwe weiden zusammen, ein kleiner Junge leitet sie.  Jes 11,6