Besondere Situation

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Aktuelles

Besondere Situation
Zur Zeit des Redaktionsschlusses wissen wir noch nicht, ab wann die Veranstaltungen und Gottesdienste wieder stattfinden können. Wir richten uns bei unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen nach den Empfehlungen der Landeskirche, die natürlich die Verordnungen von Stadt, Land und Bund jeweils beachten. Aber wir freuen uns schon darauf, dass wir wieder zusammenkommen können! Damit Sie sich mit vorfreuen können, kündigen wir früh genug an, wenn es wieder losgehen sollte! Verstehen Sie also alle Ankündigungen und Planungen in diesem Heilix Blättle als vorläufig und achten Sie auf die Bekanntgaben in den Schaukästen und auf der Homepage.

Wir wollen Sie vor allem auf unsere Homepage aufmerksam machen: www.kirche-uhlbach.de oder obertuerkheim-evangelisch.de. Dort teilen wir mit Ihnen Gedanken und Nachrichten in der Zeit der Corona-Krise. Oder besuchen Sie den youtube-Kanal „Uhlbach evangelisch“ mit Aufnahmen von Andachten und Musik – als Wegzehrung bis wir uns wieder in unseren Kirchen versammeln können. Sind Sie auf facebook? Dann besuchen Sie unsere facebook-Seite.