Märchennachmittag 27.11.22

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Neues aus Obertürkheim

Märchennachmittag mit Ute Ute Geffers-Kleinbach - nicht nur für Seniorinnen und Senioren
am Sonntag, 27.11.22, 1. Advent, im Stadtteil- und Familienzentrum Obertürkheim

Menschen brauchen Märchen… und damit sie lebendig werden, braucht es Erzähler, die die uralte Tradition weiterführen: frei vorgetragen, ohne Buch, mit ausdruckstarker Mimik und Gestik erwacht die Welt der Märchen neu und berührt die Seele.

Mich, Ute Geffers-Kleinbach, faszinieren Märchen seit meiner Kindheit. Vor ein paar Jahren dann, von 2006 bis 2007, habe ich mir einen Traum erfüllt: Ich ließ mich von Jana Raile in Hannover zur Märchenerzählerin ausbilden. In Stuttgart fand ich Menschen, die meine Leidenschaft teilen. 
In den Jahren von 2007 bis 2017 gestaltete ich in Stuttgart-Feuerbach 25 Mal den „Feuerbacher Märchenabend“ allein oder mit anderen Erzählerinnen und Erzählern gemeinsam 
2016 bin ich in das Generationenhaus Stuttgart West gezogen.
Und dort findet nun regelmäßig „Ein Koffer voller Märchen“ statt.
Diesen Koffer werde ich nun mit winterlichen und weihnachtlichen Märchen und Geschichten zu Ihnen nach Obertürkheim tragen.


© | webdesign by logowerbung.de
Zum Seitenanfang