Orangenaktion

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Verschiedenes

Orangenaktion für Jugendliche im Sudan

Jugendmitarbeiter und Konfis verteilen Orangen für mehr Bildung und sauberes Wasser im Sudan!
Über 200 Kilo Orangen warten in diesen Tagen darauf, für einen guten Zweck verteilt zu werden! Am Samstag, den 27. November läuft die Orangenaktion der Kirchengemeinden der Oberen Neckarvororte mit saftigen Bio-Orangen aus Spanien. Kinder, Teenies und Mitarbeiter/innen aus der evangelischen Jugendarbeit geben diese Orangen für eine angemessene Spende weiter. Die Spende kommt Jugendlichen in einem der ärmsten Länder der Erde zu Gute: im Sudan.

Auch wir in Obertürkheim und Uhlbach machen dabei mit! In den letzten Jahren haben wir sie beim Weihnachtsmarkt gegen eine Spende verschenkt. Dieses Jahr brauchen wir aber neue Wege, um die Orangen zu verteilen. Sie können uns dabei helfen!

Bestellen Sie bei uns Orangen – und wir bringen sie vorbei. Wer Orangen bekommen möchte, kann unter 34168881 oder per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. die gewünschte Anzahl Orangen vorbestellen.
Weitere Infos unter: https://www.ejw-weltdienst.de/aktiv-werden/orangenaktion/