Kinderbibelwoche Obertürkheim und Uhlbach

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Verschiedenes

Eine Woche für Kinder in Obertürkheim und herzliche Einladung an alle Kinder aus Uhlbach:

In den Herbstferien von Mo 29. 10. bis Mittwoch 31.10 immer von 10:00 – 13:00 Uhr mit Mittagessen und am Freitag 2.11. machen wir einen ein Ausflug.
Jona der eigensinnige Prophet und der vielseitige Gott
Jona oder Jounis, wie er auf Arabisch heißt war ein Ausreißer. Gott hat ihm gesagt, er soll nach Ninive reisen. Aber er wollte das nicht und ist wegerannt. Das hat nur nicht so geklappt wie er sich das gedacht hat. Dafür hatte er sehr aufregende Erlebnisse. Er musste sogar 3 Tage im Bauch eines Walfisches sitzen. Aber wir wollen nicht zu viel verraten.
Mal sehen was wir alle auf unserem Weg nach Ninive erleben?
Zum Abschluss feiern wir einen großen Familiengottesdienst um 10:30 Uhr in der Andreaskirche Obertürkheim, mit allen Freunden und Bekannten und Omas und Opas und Vätern und Müttern….
Anmeldung bitte auf untenstehendem Zettel oder mit einem Anruf in einem der beiden Pfarrämter.
Als Unkostenbeitrag erbitten wir 10.00 Euro pro Kind.

Anmeldung:
Hiermit melde ich meinen Sohn / meine Tochter an
Name:        ____________________
Vorname:   ____________________
Alter:          ____________________
Straße:      ____________________
Ort:            ____________________
Telelefon:  ____________________

Termin:

O Montag 29.10.2018 bis Mittwoch 31.10.2018 von 10:00 – 13:00 Uhr mit Mittagessen
O Freitag 02.11.2018 Ausflug

Der Unkostenbeitrag von 10,00 € ist im Umschlag beigelegt