Kirchentag 2019 - Gruppenreise

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Verschiedenes

Du bist willkommen! – Kirchentag in Dortmund.

„Was für ein Vertrauen.“
(2. Könige 18,19)

Herzliche Einladung zur Gruppenreise mit der Ev.Jugend Stuttgart oder zur Individualreise zum Kirchentag!

„Was für ein Vertrauen“ – unter dieser Losung werden 100.000 Menschen vom 19. bis 23. Juni 2019 in Dortmund den Deutschen Evangelischen Kirchentag feiern. Vertrauen wagen – nicht immer eine einfache Sache. Manchmal das Schwerste, obwohl man es gerne möchte… Und worauf vertraue ich eigentlich? Auf was oder wen kann ich mich verlassen? Was hält? Gott ist es, auf den wir sicher vertrauen könn(t)en…!!? Um diese Themen, diese Fragen, geht es beim diesjährigen Motto des Kirchentages.

Mit viel Vertrauen wollen wir gemeinsam Dortmund entdecken. Die Evangelische Jugend Stuttgart organisiert dafür eine Bus- und Gruppenreise, der wir uns als Gruppe aus Obertürkheim und Uhlbach anschließen. Für junge Leute wird dabei ein extra (jeweils begleitetes) Jugendprogramm angeboten. Die Gruppe ist gemeinsam in einer Schule untergebracht. Man kann auch in jedem Alter (nur) die Gruppen(bus)reise mitmachen und sich aber ein Privatquartier direkt über den Kirchentag besorgen. Wir helfen gerne dabei. Lassen sie mitreißen von über 2.000 Veranstaltungen: Konzerten, vielen Menschen, Zeit für Begegnung, Gottesdiensten, Podien, Workshops und Diskussionen mit vielen prominenten Gästen. Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall!

Kosten für Busfahrt, Unterbringung, Frühstück und Dauerkarte mit ÖPNV: 166€ ermäßigt (bis einschl. 25Jahre; Schüler/Studenten; Menschen mit Behinderung) / 210€ regulär (ab 26Jahre)

Die Anmeldung kann direkt erfolgen www.ejus-jugendreisen.de oder über Pfarrer Ralf Vogel: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldeschluss für die Gruppenreise ist Anfang März. Wir bitten bei Interesse deshalb um baldige Meldung.

Für Rückfragen und Informationen bitte an Ralf Vogel oder Johanna Tückmantel wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.