Start in den neuen Konfijahrgang

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Konfirmation

Start in den neuen Konfijahrgang in Obertürkheim: „Familienabend“ am Montag, den 27. Januar um 19:00 Uhr im Luthersaal der Andreaskirche

Im März 2020 beginnt der Konfirmandenunterricht für alle Kinder, die 2021 in Obertürkheim konfirmiert oder getauft werden wollen. Da wir nur alle zwei Jahre die Konfirmation anbieten, sind alle Kinder eingeladen, die dieses Schuljahr in die 6. oder 7. Klasse gehen bzw. 12 Jahre (plus x!) alt werden. Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, ob Ihr Kind 2021 oder 2023 konfirmiert werden soll. Für alle, die sich schon entschieden haben oder noch unsicher sind, findet am 27. Januar nun ein Familienabend statt. Bitte geben Sie diese Information an alle potentiell Interessierten weiter.

Da bekommen Sie alle Informationen zum Konfijahr und insbesondere zum Konfi-Camp, das vom 5. bis 12. September stattfindet. Dabei ist Raum und Zeit für alle Fragen rund um das Konfijahr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Interesse vorher schon per Mail an das Pfarramt Obertürkheim mitteilen könnten. Das hat dann auch den Vorteil, dass wir Sie zukünftig per Mail anschreiben können.