9. März 2015

Besondere Gottesdienste

Offene Kirchen in der Sommerzeit Der Sommer rückt näher. Die Petruskirche in Obertürkheim und die Andreaskirche in Uhlbach werden an den Sonntagnachmittagen wieder geöffnet sein! Aber es sind nicht nur die Kirchentüren, die offen stehen, es ist eben auch immer ein Ansprechpartner anwesend, der oder die sich gerne auf Gespräche einlässt und auf die Besonderheiten der Kirche hinweisen kann. Petruskirche Obertürkheim Hier beginnt die Zeit der Kirchenöffnung am 10. Mai. Ein Team ehrenamtlicher engagierter Gemeindeglieder wird unter der organisatorisc...

5. März 2015

Offene Kirchen im Sommer

14. März 2013

Gemeindehaus Uhlbach mit Begegnungsstätte

Gemeindehaus Uhlbach – Das Zentrum des Gemeindelebens mit eindrucksvollen Ausblick auf den Uhlbacher Ortskern und die umliegenden Weinberge.

23, Mai 2011

Petruskirche Obertürkheim

Petruskirche Obertürkheim – Schon vom Tal aus zu sehen ist die über 500 Jahre alte Petruskirche auf dem Kirchberg am Rande der Weinberge.

23. Mai 2011

Andreaskirche Uhlbach

Die Andreaskirche Uhlbach – Gestalt und Geschichte eines beeindruckenden Kirchenbauwerks.

23. Mai 2011

Andreaskirche Obertürkheim

Andreaskirche Obertürkheim – Der Bruder des Apostel Petrus gab unserem größeren Gotteshaus den Namen.