Log in

Musik

Nachtschicht-Gottesdienst aus dem Hospitalhof in Stuttgart | Gloria

Ein Gloria-Gottesdienst aus dem Hospitalhof in Stuttgart mit Pfarrer Ralf Vogel, seinem Mitarbeiter-Team und als Gast Katalin Gennburg aus Berlin zum Thema "Play and mobil in the city". Wie kann das Zusammenleben in der Stadt verbessert werden? Wer bekommt wie viel Platz in der Stadt? Es geht um neue Ideen, wie die Stadt der Zukunft aussehen kann. Katalin Gennburg, Mitglied im Berliner Abgeordnetenhaus, stellt Ihre Visionen der Stadtentwicklung vor, in der immer der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht Profitinteressen.

Nachtschicht | Das Neue Jahr hat begonnen

Das Neue Jahr hat begonnen und wir alle hoffen, dass ganz viele Menschen in diesem Jahr gesund bleiben und werden! In diesem Zusammenhang wollen wir Ihnen die Nachtschicht mit dem Arzt und Kabarettisten Eckart von Hirschhausen von 2012 ganz besonders ans Herz legen in der er uns eine wunderbare Erkenntnis auf den Weg gibt: "Gesundheit ist für mich nicht körperliche Unversehrtheit, sondern vor allen Dingen ein Zustand, in dem ich weiß, wofür ich lebendig bin." Lassen Sie sich diesen bewegenden…

Nachtschicht | Mut und Inspiration

Wer in diesen schweren Zeit Mut und Inspiration gewinnen will, das Gottvertrauen und eine fröhliche Einstellung zum Leben zu bewahren, dem sei das Gespräch, das Ralf Vogel Ende des Jahres 2019 mit der Bestseller-Autorin und ehemaligen Krankenhaus-Clownin Barbara Pachl-Eberhart zum Thema Gottvertrauen geführt hat, sehr empfohlen.

Heiligabend in Uhlbach 2020

Heiligabend in Uhlbach 2020 Der Gottesdienst zu Heiligabend 2020 aus der Andreaskirche in Uhlbach. Gott kommt auf die Erde. An Weihnachten fängt er mit uns immer wieder neu an. Allen Widrigkeiten zum Trotz! O du Fröhliche! Der Gottesdienst mit Pfarrer Jakob Spaeth, Gesang von Hannah Glocker, Orgelbegleitung von Seung-Hee Cho.

Nachtschicht-Gottesdienst aus der Johanneskirche in Stuttgart | Gloria

Nachtschicht-Gottesdienst aus der Johanneskirche in Stuttgart | Gloria Patch and work in the city Ein Gloria-Gottesdienst aus der Johanneskirche in Stuttgart mit Pfarrer Ralf Vogel, seinem Mitarbeiter-Team und diesen Gästen: Annika Wixler von der Initiative Wanderbaumallee Stuttgart und Jesús Martínez von der Initiatve CASA Schützenplatz