Namenswettbewerb: Jetzt sind wir ALLE dran

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Verschiedenes

Jetzt sind WIR ALLE dran …

Unsere Gemeinderäume neben dem Kirchenraum in Obertürkheim wurden in den letzten Wochen – auch mit Hilfe des Kirchgeldes - renoviert: neue Farbe an Wänden und Türen, neue Vorhänge, neue Lampen und neue Fensterbretter – alles erstrahlt in neuem Glanz!
Nun braucht der Raum aber auch einen passenden Namen, denn „Jugendraum“ oder „Konfi-Raum“
gibt nicht wieder, was alles an Aktivitäten dort stattfindet: die Kinderbibeltage, das Bibellesen, die Tee- und Lesestunde, verschiedene Arbeitskreise wie der Krankenpflegeförderverein oder die Faire Gemeinde, die Sitzungen des Kirchengemeinderats, die Arbeit der Frauen, die das Heilix Blättle fürs Austragen fertig machen, kleinere Feiern, …. das heißt: ein guter Teil unseres Gemeindelebens spielt sich dort ab.
Und nun sind SIE dran: wir wollen Sie einladen, einen passenden Namen für diesen Ort der Begegnung zu suchen und ihn bis zum 30. Juni in unserem Gemeindebüro (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) mitzuteilen.
Eine Jury, bestehend aus Kindern, Jugendlichen, Senioren und Kirchengemeinderäten wird den
Vorschlag, der am besten passt, auswählen. Am Gemeindefest, also am Sonntag, den 16. Juli wird der Raum eingeweiht und der gewählte Vorschlag bekannt gegeben.
Als Preis winkt… Nein, das wird nicht verraten!