Ökumenische Gottesdienste

30. Juli 2021

Ökumenischer Fleckengottesdienst / 1. August 2021

Am Sonntag, 1. August, findet der ökumenische Fleckengottesdienst statt: Allerdings muss wegen der ungünstigen Wetterprognose umgeplant werden. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in der St. Franziskuskirche. Pfarrer Jakob Spaeth und Frau Sabine Lux werden die Feier leiten, die musikalisch vom Posaunenchor umrahmt wird. Herzliche Einladung zur Mitfeiern!

9. Okt. 2016

Ökumenischer Bibelabend

Ökumenischer Bibelabend Der AK Ökumene und bibel:lesen laden gemeinsam ein zum ökumenischen Bibelabend am Freitag, 11. November 2016, um 20.00 Uhr, in der Andreaskirche Obertürkheim. Der Uhlbacher Theologe Frieder Spaeth wird das Nachdenken über Gleichnisse aus Matthäus 13 anleiten.

22. Okt. 2017

Ökumenischer Gottesdienst 2017

Ökumenischer Gottesdienst Der ökumenische Gottesdienst Uhlbach / Obertürkheim findet am Sonntag, den 22. Oktober, um 9:30 Uhr in der Andreaskirche Obertürkheim statt. Im Jahr des 500-Jährigen Jubiläums der Reformation ein besonderer Gottesdienst!