Diakonie

Diakonie Stuttgart Logo k13099Kaum wahrgenommen und doch immer da: Die mobilen Alten- und Krankenpflegenden unserer Diakoniestation in Untertürkheim. Tagtäglich sind sie in Obertürkheim und Uhlbach unterwegs und versorgen alte und kranke Menschen in unserer Gemeinde. Doch neben der Alten- und Krankenpflege hat unsere Diakoniestation noch weitaus mehr zu bieten: Begleitung, Beratung, Schulung können hier ebenso angefragt werden, wie Hilfe im Haushalt, Essen auf Rädern, Seelsorge oder Sterbebegleitung.

Geleitet wird die Station in Untertürkheim von Markus Hummel. Er steht Ihnen unter der Nummer 0711 332489 jederzeit für Informationen zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Diakoniestation Stuttgart finden sie hier: www.ds-stuttgart.de

1. Apr. 2017

Sommerfest der Diakoniestation am 21. Juli in Obertürkheim ab 17:00 Uhr

In diesem Jahre werden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Diakoniestation Untertürkheim, wieder nach Obertürkheim in den Luthersaal der Andreaskirche eingeladen. Wir freuen uns darauf den Mitarbeiter/innnnen, die unermüdlich ihre Pflegerunden durch unsere Gemeinden drehen, einmal zu danken! Es soll ein gutes Essen geben, Gelegenheit zum Gespräch, zum gegenseitigen Kennenlernen und eine gute Stimmung in der die Belastungen des Alltags von allen etwas abfallen können!