Skip to main content

Bibelabende

28. Jan. 2023

Tee- und Lesestunde

Tee- und LesestundeWir möchten an die Tee- und Lesestunde am 8. März 2023, von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr, erinnern; es ist die letzte in dieser Wintersaison. Wir danken für die bisher rege Teilnahme und würden uns freuen, wenn Sie wieder dabei sind.

22. Sep. 2020

Bibelabende

Im Herbst und Winter – vielleicht mal ein gutes Buch lesen…Bibelabende am 19.11. und 17.12.; jeweils um 20 Uhr im Gemeindehaus Uhlbach Ein gutes Buch lesen – das klingt nach erfüllter Zeit. Im Herbst und Winter dieses Jahr hat man vielleicht die Zeit, wieder einmal in der Bibel zu lesen… in einem wirklich, wirklich guten Buch!Herzliche Einladung zu vier Bibelabenden im Winter. Die vier Abende sollen die vier Evangelien zum Thema haben. Jeder Abend kann für sich besucht werden – und wer Lust hat, alle vier Evangelien in ihren Besonderheiten kennenzulernen, der kann sich ja schonmal alle vier...