Adventscafé / Orangenaktion

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Aktuelles

Kirchengemeinde auf dem Obertürkheimer Weihnachtsmarkt am 26. November

Adventscafé
Wie in den Jahren vor Corona wird die Kirchengemeinde Obertürkheim beim Weihnachtsmarkt wieder ein Adventscafé öffnen. In den Saal unter der Andreaskirche laden wir bei Kaffee, Tee und Kuchen in einen warmen Raum zum Verweilen und zum Leutetreffen ein.
Herzlich willkommen!

Orangenaktion für Straßen- und Waisenkinderprojekt in Äthiopien
Jugendmitarbeiter*innen und Konfis verteilen am 26.11. ab 11 Uhr Orangen zwischen Apotheke und Pizzeria „Alte Mühle“.
Über 200 Kilo saftige Bio-Orangen aus Spanien warten in diesen Tagen darauf, für einen guten Zweck verteilt zu werden! Die Jugendlichen geben die Orangen für eine angemessene Spende weiter. Die Spende kommt Jugendlichen in einem der ärmsten Länder der Erde zugute: in Äthiopien. Wer nicht selber zum Weihnachtsmarkt kommen kann, dem bringen wir die Orangen gerne wieder in Uhlbach und Obertürkheim vor die Haustüre. Bitte dann unter 34168881 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. einfach die passende Anzahl vorbestellen. Auch im Adventscafé in der Andreaskirche können Orangen abgeholt werden. Gerne vorbestellen, dann legen wir sie zurück.