Besondere Gottesdienste

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Aktuelles

Wohnzimmer-Gottesdienst mit Bless-U am 3. März
Wir feiern einen Gottesdienst zur Jahreslosung „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.“ Mit Musik und Gemeinschaft stärken wir uns, um in der Liebe zu leben. Wir feiern um 17 Uhr im Gemeindehaus Uhlbach.
Mit dem Abendbild von Martin.

Ostern feiern
Den Weg von Jesus mitgehen mit den Gottesdiensten. Wir feiern Abendmahl am Gründonnerstagabend in der Erinnerung an das letzte Essen von Jesus mit seinen Jüngern, wir feiern die Karfreitagsgottesdienste mit besonderer Musik, wir feiern Kinderostern und entzünden Osterfeuer, wir feiern am Ostermorgen auf dem Friedhof ganz früh am Morgen die Auferstehung und später in den Gottesdiensten für Familien in Uhlbach und klassisch in Obertürkheim. Mit Jesus auf dem Weg.

Konfirmationsjubiläen
Wir feiern die Konfirmations-Jubiläen!
Wenn Sie in diesem Jahr ein Konfirmationsjubiläum feiern können, dann melden Sie sich gern im Pfarramt. Die goldene Konfirmation für die aus dem Jahr 1974, die diamantene Konfirmation für den Jahrgang 1964. Und natürlich auch die Jahrgänge 1959, 1954, 1949 oder gar 1944 oder darüber.
Wir feiern am 14. April in Uhlbach um 9.30 Uhr und in Obertürkheim in der Andreaskirche um 11 Uhr.
Nutzen Sie die Gelegenheit, das Jubiläum zu feiern! Melden Sie sich einfach im Pfarramt, wenn Sie in dem Gottesdienst mitfeiern können!