Vorstellung Pfarrerin Gern

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Aktuelles

Die Uhlbacher Konfirmandenpfarrerin stellt sich vor

Liebe Gemeinde in Uhlbach,
nein, ich bin nicht die neue Uhlbacher Pfarrerin! Seit Januar 2016 bin ich Pfarrerin im Dekanatsbezirk Bad Cannstatt – inzwischen mit einem Dienstauftrag von 50%. Ich bin der Gemeinde in Stuttgart-Wangen zugeordnet. Dort halte ich regelmäßig Gottesdienste und bin für einen Teil der Beerdigungen, Trauungen und Taufen zuständig. Außerdem gehört zu meinen Aufgaben Religionsunterricht in Bad Cannstatt.
Jetzt freue ich mich darauf in Vertretung für Pfarrerin Goth den diesjährigen Uhlbacher Konfirmandenjahrgang zur Konfirmation zu führen und im Anschluss daran mit der neuen Gruppe in Ihrer Gemeinde zu starten. Mit meinem Mann und meinem einjährigen Sohn wohne ich in Esslingen, da ist der Weg nach Uhlbach nicht weit!
Es grüßt Sie herzlich,
Ihre Pfarrerin Angelika Gern