Vertretungsregelungen Uhlbach

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Aktuelles

Vertretungen im Pfarramt Uhlbach

Nach dem Abschied von Pfarrerin Goth übernimmt ab März Pfarrerin Friederike Weltzien aus Obertürkheim die offizielle Vertretung. Sie wird in Zusammenarbeit mit dem Pfarrbüro auch Taufen und Hochzeiten annehmen. Bei Trauerfällen und in sonstigen seelsorgerlichen Angelegenheiten wird Frau Weltzien von den Kollegen und Kolleginnen im Umkreis unterstützt.
Haben Sie bitte Verständnis, dass Sie in der pfarrerlosen Zeit keine Nachrichten auf dem Anrufbeantworter im Pfarramt hinterlassen können. Das Pfarrbüro ist zu den gewohnten Zeiten dienstags und donnerstags besetzt. Frau Beck kann Ihnen dann in allen Fragen Auskunft erteilen. Sie ist unter der Telefonnummer 322802 erreichbar.
Martin Eisele-Remppis, gewählter Vorsitzender des Kirchengemeinderates, vertritt die Kirchengemeinde nach außen und ist unter 326601 telefonisch zu erreichen.