Stadtteilcafé

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Aktuelles

Das Projekt Stadtteilcafé hat beim Bürgerhaushalt, innerhalb unseres Stadtbezirkes Obertürkheim, den ersten Platz belegt. Somit haben wir unseren Wunsch, nach einem Stadtteilcafé in unserem Stadtbezirk alle gemeinsam nochmals bekräftigt. Vielen Dank für Ihre Stimme und Unterstützung im Bürgerhaushalt.

Der Flyer für dieses Projekt, ist in den Briefkästen verteilt worden und die ersten Spenden sind eingegangen. Da unsere Räume bereits jetzt schon aktiv von verschiedenen Gruppen genutzt werden, benötigen wir dringend Spendengelder, um unter anderem eine 450 € Kraft einzustellen, die das bereits jetzt schon gut genutzte Angebot der verschiedenen Interessengruppen koordiniert und die Werbung um finanzielle Spenden für dieses Projekt ausbaut. Für jede Form der Unterstützung sind wir dankbar!

Evangelische Kirchengemeinde Obertürkheim: Spendenkonto Volksbank am Württemberg IBAN DE57 6006 0396 0150 2640 03