Weihnachtsmarkt in Obertürkheim

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Aktuelles

Weihnachtsmarkt am 2.12.2017

Wieder werden Obertürkheims Straßen bunt geschmückt. Bude an Bude gereiht werden am 2.12.17 viele köstliche und praktische und notwendige und natürlich auch unnötige Dinge angeboten. Dieses Jahr wird ein Stand des Freundeskreises für Flüchtlinge darunter sein und orientalisches Essen und selbstgenähte Beutel anbieten. Der Erlös soll unserer Flüchtlingsarbeit zu Gute kommen.

In der Andreaskirche steht der Luthersaal wieder als Wärmestube zur Verfügung. Die Gemeinde lädt ab 12:00 Uhr zu Kaffee und Kuchen, Kakao und Tee ein. Ebenso werden Waren aus dem EineWelt Laden angeboten und kleine Bastelaktionen für die Kinder.

Eine große Bitte: Wir brauchen Kuchenspenden für unsere Kuchentheke. Bitte bringen sie ihre Kuchen im Laufe des Vormittags am 2.12. 17 im Luthersaal vorbei. Wir sind dankbar für jede Spende. Und natürlich brauchen wir wieder alle fleißigen Hände zum Ausschenken und Ausgeben und natürlich auch zum Aufräumen. Bitte melden sie sich im Pfarramt oder bei Frau Petrasevic. Der Erlös des Kuchenverkaufs wird für die Gemeindearbeit eingesetzt.

Herzlichen Dank allen BäckerInnen