Aufruf Goldene und Diamantene Konfirmation

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Aktuelles

An alle Goldenen und Diamtenen Konfirmanden aus Obertürkheim

Das ist ein dringender Aufruf!
Wer wurde im Jahr 1968 konfirmiert und wer im Jahr 1958?
Bitte melden Sie sich im Pfarramt Obertürkheim 0711/323778, wenn Sie zu einem dieser Jahrgänge gehören! Denn wir möchten einen schönen Gedenktag für Sie gestalten und die Urkunden vorbereiten! Bitte recherchieren Sie bei Ihren Freunden und Bekannten, wen Sie noch aus Ihrer alten Gruppe wiederfinden können. Aber auch wenn Sie in einer anderen Kirche oder einer anderen Gemeinde konfirmiert wurden, beziehen wir Sie gerne in die Feier ein.
Wir feiern diese Jubelkonfirmationen immer am Sonntag Kantate. Das ist dieses Jahr am 29.4.2018 um 10:30 Uhr in der Andreaskirche (Heidelbeerstr.5).
Am Sonntag Kantate werden wir versuchen Sie mit besonders schöner Musik zu erfreuen, aber das bleibt noch eine Überraschung!
Friederike Weltzien