Tee- und Lesestunde und Ökumenischer Gesprächskreis

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Aktuelles

Achtung: Die letzte Tee- und Lesestunde in diesem Frühjahr!

Am 14.3.2018 findet noch einmal eine Tee- und Lesestunde in diesem Frühling statt. Kommen Sie zu diesem gemütlichen Nachmittag um 14:30 Uhr in den Konfirmandenraum der Andreaskirche in Obertürkheim. An diesem Nachmittag werden alle bisherigen Leser noch einmal etwas zum Besten geben. Frau Kuhn bereitet jedes Mal mit selbstgebackenen Kleinigkeiten und verschiedenen Teesorten den Nachmittag liebevoll vor. Im Sommer pausiert die Tee- und Lesestunde und im Herbst geht es dann wieder weiter.

Ökumenischer Mittwochstreff
Der Vorbereitungskreis des ökumenischen Mittwochstreffs lädt, immer am letzten Mittwoch des Monats von 14:30 bis 17:00 Uhr ein, ins Gemeindezentrum von St. Franziskus Aprikosenstr. 26
Die Themen sind:
28. März: Heiteres Gedächtnistraining mit Frau Kaiser
25. April: Bewegung ist Leben in jedem Alter Bewegungsanleitungen von Frau Rotraut Sperling