Zum Hauptinhalt springen

Geselliger Vormittag für Senioren

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Aktuelles

Geselliger Vormittag für Senioren

Der Verein Wohnvielfalt e.V. bietet immer Donnerstags von 9 bis 12 Uhr eine lustige Frühstücksrunde in der Evangelischen Begegnungsstätte an. Dieser Vormittag ist ein Entlastungsangebot für pflegende Angehörige, damit in dieser Zeit unkompliziert persönliche Dinge erledigt werden können – bsw. ein Frisörbesuch.
Gut betreut und begleitet von einer Altenpflegerin und zusätzlichen Betreuern kann der Vormittag bei Vorliegen eines Pflegegrades in der Regel sogar kostenlos besucht werden – das Essen ist sogar inklusive. Nutzen Sie doch die Möglichkeit, sich ein wenig Freiraum zu schenken und gleichzeitig Ihren Angehörigen gut betreut zu wissen.
Bitte nehmen Sie zu uns Kontakt auf, gerne besprechen wir mit Ihnen, welche Möglichkeiten es gibt.
Am 17. Mai ist ein Kennlern-Vormittag für alle Interessierten mit anschließendem Maultaschenessen in Uhlbach – jeder ist Willkommen.
Um Anmeldung wird gebeten unter 0711 – 65 69 60 – 6978.

Haben Sie Fragen zu Ihrer familiären Pflegesituation? Nutzen Sie alle Geldtöpfe der Pflegeversicherung? Kann die Pflegeversorgung noch optimiert werden? Wir ermöglichen Ihnen mit einer unabhängigen Pflege- oder Wohnberatung für ein möglichst langes Leben in den eigenen vier Wänden und bieten Ihnen gerne persönliche Beratungen an. Nehmen Sie mit uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Kontakt auf.

Weitere Informationen und Angebote finden Sie auf unserer Homepage und dem beigelegten Informationsblatt.
www.wohnvielfalt.de

Herzliche Grüße
Silke Hachenberg
1. Vorsitzende