Krabbelgruppe

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Aktuelles

Krabbelgruppe

Gesucht! Wanted! Gesucht! Wanted!

In Obertürkheim gibt es Interessentinnen, die gerne Montag vormittags an der Krabbelgruppe teilnehmen wollen. Trotzdem kam der Schlüssel für den Jugendraum von einer enttäuschten Teilnehmerin ans Pfarramt zurück. Das Problem, ist, dass niemand sich verpflichten kann immer da zu sein und den Schlüssel zu übernehmen. Es ist das Gefühl damit zu viel Verantwortung zu übernehmen. Und nun suchen wir nach jemandem, der oder die das gerne machen würde? Am besten wäre ein Team, so dass man sich auch abwechseln könnte. Und wünschenswert wäre es sicher auch wenn abwechselnd Teilnehmerinnen , Lieder und Fingerspiel etc. miteinbringen um die Treffen mit zu gestalten. Für Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn sie Lust haben und auch ein bisschen Mut, dann melden sie sich doch im Pfarramt 0711 323778