„Ankommen“ – Abendgottesdienste in Uhlbach

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Aktuelles

„Ankommen“ – Gottesdienste in der Karwoche und an Ostern

Am Palmsonntag um 18 Uhr feiern wir den Palmsonntag mit einem Abendgottesdienst in Uhlbach.
„Ankommen“ – wir kommen im Gottesdienst zu uns selbst und zu Gott. Hier können wir in aller Ruhe ankommen.
„Ankommen“ – Jesus kommt an als König auf einem Esel in Jerusalem.
Die Uhlbacher Gottesdienstband wird den Gottesdienst am Palmsonntag mit neueren Liedern musikalisch gestalten.

Am Gründonnerstag feiern wir dann auch einen Abendgottesdienst: ein Abendmahlgottesdienst in der Erinnerung an das letzte Abendmahl Jesu mit seinen Jüngerinnen und Jüngern. Wir sind eingeladen an den Tisch Jesu. Der Gottesdienst wird musikalisch mitgestaltet von „Jauchzet hoch drei“.
Herzliche Einladung in den Abendgottesdienst jeweils „anzukommen“.
Ebenso herzliche Einladung zu den Gottesdiensten an Karfreitag mit Abendmahl und dem Kirchenchor, zur Osternacht am Karsamstag um 22 Uhr mit dem Osterfeuer im Pfarrgarten und anschließendem Nachtgottesdienst und am Ostersonntag zum Familiengottesdienst mit anschließendem Ostereiersuchen (für die Kinder…) und mit „Jauchzet hoch drei“.