Ihr wünscht – wir spielen: Turmsingen diese Woche

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Aktuelles

Liebe Gemeindemitglieder,

jetzt haben wir bereits mehr als 40 Tage lang jeden Abend miteinander gesungen und den Bläsern zugehört! (Einzige Ausnahmen waren der Karfreitag und der Karsamstag...)

Ab dieser Woche wollen wir etwas kürzer treten: es gibt viele Lockerungen und für viele Uhlbacher auch wieder einen normaleren Alltag. Aber für die Familien in Uhlbach, die noch auf Schulöffnungen und Kita-Öffnungen warten, ist es noch immer eine besondere und auch anspruchsvolle Zeit. Deshalb wollen wir am Freitagabend zum Ende der Arbeitswoche und am Sonntagabend zum Beginn der neuen Woche vom Turm aus noch musizieren. Zur Stärkung für die, die es einfach noch besonders und auch besonders schwierig haben.

Auf facebook kann man abstimmen, welche Lieder an den beiden Abenden gespielt werden sollen – oder eine Mail ans Pfarramt