Spirituelle Wanderung

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Aktuelles

Spirituelle Wanderung mit Claudia Gieseler-Christ, qualifizierte Pilgerbegleiterin und Naturheilkunde­beraterin

Sonntag, den 11.10.2020

Treffpunkt auf dem Parkplatz der Egelseer Heide / Rotenberg um 13:00 Uhr

Strecke ca. 11 km, Gehzeit mit Weg- Impulsen, Mediation und Gebet 4,5 Std. (Rundweg). Bitte Rucksackvesper und Getränke mitbringen.

Anmeldung im Ev. Pfarramt Obertürkheim 0711 323778; Einkehr nach der Wanderung möglich. Bitte dies bei der An­meldung mit angeben. Teilnehmerzahl: bis 18 Personen

Wir werden die herbstliche Landschaft erkunden und auf das Jahr zurückblicken. Genießen Sie die Ruhe der Natur, die sich jetzt langsam zurückzieht, und lassen Sie uns einen Ausblick auf die kommenden stillen Tage wagen. Einen Teil der Strecke werden wir in Stille gehen, lauschen und Notiz nehmen von den kleinen Dingen, die uns auf dieser Wanderung begegnen. Weg­impulse, Gebet und Meditation sowie nette Gespräche werden uns durch den Nachmittag begleiten.