Mitarbeiterabend Uhlbach

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Aktuelles

Ein Dankeschön an unsere Mitarbeiter*innen: Mitarbeiterabend im Januar!

In vielen Jahren ist es in Uhlbach zur Tradition geworden, dass die Kirchengemeinde und der Kirchengemeinderat bei den zahlreichen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einem kleinen Festabend Ende November bedankt: unser Mitarbeiterabend.
Damit wollen wir auf das Jahr zurückblicken, uns für die geleistete Arbeit bedanken und unsere Wertschätzung für das Wirken und das Engagement der Mitarbeiter*innen ausdrücken. Gemeinde lebt von der Mitarbeit Aller, ja, die vielfältigen Aktivitäten in den Gruppen und Kreisen und das Engagement jeder und jedes Einzelnen macht unser Gemeindeleben erst aus.

Der Kirchengemeinderat Uhlbach hatte nun schon vor der Corona-Pandemie beschlossen, diesen Mitarbeiterabend aus Termingründen auf den Januar des Folgejahres zu verlegen. Wie nun der Abend unter Coronabedingungen ablaufen wird, haben wir im Einzelnen noch nicht festgelegt. Wir bitten aber alle, die sich in Uhlbach in der Gemeinde engagieren, schon mal den Termin freizuhalten:

Mitarbeiterabend Uhlbach am Freitag, dem 29. Januar 2021 – persönliche Einladungen folgen!

M. Eisele-Remppis