Skip to main content

Mitgliederversammlung Krankenpflegeverein Uhlbach

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Krankenpflegeverein Uhlbach

Mitgliederversammlung des Krankenpflegevereins Uhlbach

Herzlich laden wir ein zur Mitgliederversammlung des Krankenpflegevereins Uhlbach. Am 29. April beginnt die Versammlung um 19 Uhr in der KRONE Uhlbach. Die Tagesordnung sieht vor, dass wir das Protokoll der vergangenen Sitzung verabschieden. Außerdem werden der Vorstand, die Rechnerin und die Kassenprüfer des Vereins berichten. Schließlich muss der Vorstand entlastet werden und eine Wahl stattfinden. Nach einem Bericht aus der Diakoniestation Untertürkheim freuen wir uns auf einen Vortrag zum Thema „Gut sehen bis ins Alter – Augenheilkunde kann helfen“.
Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!

Was macht eigentlich der Krankenpflegeverein? Der Krankenpflegeverein trägt dazu bei, dass Menschen würdig gepflegt werden. Dazu unterstützt der Krankenpflegeverein beispielsweise die Diakoniestation Untertürkheim. Neben der Finanzierung der „Diakonie Plus“ haben wir im vergangenen Jahr auch die Anschaffung eines Navis für die Diakonie bezahlt, damit die Pflegerinnen und Pfleger wirklich Zeit für die Menschen haben.