Faire Gemeinde / November 2020

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Faire Gemeinde

Das Neueste in Kürze:

• Ab sofort darf sich die Evangelische Kirchengemeinde Obertürkheim offiziell „Faire Gemeinde“ nennen. Im Gottesdienst am 1. Advent (29.11.) erhalten wir von Frau Erhardt von „Brot für die Welt“ die Auszeichnung und eine Plakette. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

• Am Samstag, 28. November von 14–16 Uhr wollen wir aus Wachsresten Kerzen gießen, um der Winter- und Corona-Dunkelheit nachhaltig zu trotzen. Bei trockenem Wetter vor dem Familienzentrum, ansonsten in den Gemeinderäumen – und zwar unab­hängig davon, ob der Weihnachtsmarkt stattfindet oder nicht! Wenn möglich bitte anmelden (silvia.rienhardtposteo.de oder 32 61 53) und Wachsreste mitbringen.

• Unser Heft „Lecker, lecker ... Winterrezepte für ein gutes Klima – ge­sammelt von Obertürkheimer und Uhlbacher Bürger*innen“ kann ab dem 28.11. erworben werden bei allen Gemeindeveranstaltungen, nach dem Gottesdienst oder im Gemeindebüro.