Pfingstprojekt 2019

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Kinderbibelwoche

Bist Du in der ersten Woche der Pfingstferien in Uhlbach?

Wir laden Dich ein zu unserem „Projekt Pfingsten 2019“!

Von Dienstag, den 11. Juni 2019, bis Freitag, den 14. Juni 2019, von jeweils 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr wird im Gemeindehaus Uhlbach gebaut, gesungen, Theater gespielt, gefilmt, gebastelt. Am Donnerstag machen wir einen Ausflug. Alle Schulkinder aus den Klassen 1 bis 6 sind herzlich willkommen – wir als das Jugendmitarbeiter-Team, freuen uns auf die Tage mit vielen Kindern im und ums Gemeindehaus.

Die Kosten pro Kind für diese 4 Tage betragen 25 €. (Bei finanziellen Schwierigkeiten übernimmt die Gemeinde die Kosten; melden Sie sich dafür bitte einfach direkt bei Pfarrer Spaeth.) Kuchen- und Snack-Spenden sind erwünscht.

Bei Interesse und weiteren Fragen wenden Sie sich an das evangelische Pfarrbüro in Uhlbach unter der Telefonnummer 0711/322802 oder via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Anmeldung:

Hiermit melde ich mein Kind _________________________________________

Alter: ________ Klasse: ____________

zum Pfingstprojekt 2019 vom 11.06.-14.06.2019 verbindlich an.

Die 25 Euro Unkostenbeitrag lege ich bei.

Ich erlaube, dass von meinem Kind beim Pfingstprojekt Fotos gemacht, beim Abschlusstag in einer Fotoshow gezeigt und bei der Dokumentation des Pfingstprojekts für ein Schulprojekt eines der Jugendmitarbeiter verwendet werden. Ja / Nein (Unzutreffendes bitte streichen.)

______________________________                                                    _______________________________

Ort und Datum                                                                                                Unterschrift