Seniorentreff in Obertürkheim

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Aktuelles

Einladung zu einem Kulturprogramm für Senioren am Sonntagnachmittag in der Andreaskirche Obertürkheim

Am 7.3. und am 11.4.2021 jeweils um 17:00 Uhr

Zurzeit ist es nur erlaubt, Gottesdienste in der Kirche zu feiern. Wir hoffen darauf, dass sich das wieder ändern wird, und wir sie zu unserem Kulturprogramm einladen dürfen.

Jacob Jung möchte am 7.3. die erfrischenden Texte von Wilhelm Busch vortragen im Wechsel mit einem Klavierprogramm von der Konzertpianistin Hannah Sivec-Park.

Am 11.4.2021 wird Herr Epp von seinen Erfahrungen in Uganda berichten. Er unterstützt dort mehrere Sozialprojekte und fährt regelmäßig dorthin. Die musikalischen Beiträge sind noch in Planung.

Wir möchten diese Sonntagnachmittagsreihe in der Kirche mit einem interessanten und unterhaltsamen Programm gerne fortsetzen. Solange wir noch unter Hygienebedingungen unsere Veranstaltungen planen müssen, werden wir nicht zum Essen und Trinken und Schwätzen zusammen kommen können. Unser Anliegen ist es, Ihnen dennoch eine Freude zu machen.

Ihr Seniorenausschuss des KGR Obertürkheim