Senioren-Sprechstunde „Vorsorge im Alter“

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Verschiedenes

Senioren-Sprechstunde „Vorsorge im Alter“

Die Delegierten des StadtSeniorenRats der Stadt Stuttgart für den Bezirk Obertürkheim/Uhlbach bieten vierteljährlich für die Seniorinnen und Senioren des Stadtbezirks eine Sprechstunde an, in welcher (ggf. in Einzelgesprächen) über Vorsorgeverfügungen für Krankheit und Alter (Betreuungsverfügungen, Vollmachten und Patientenverfügungen) informiert wird. Entsprechende Formulare und Anleitungen zum Ausfüllen dieser Formulare liegen dort vor.
Eine Anmeldung zu dieser Sprechstunde ist nicht notwendig, ein Mund-/Nasen-Schutz muss getragen werden.
Die nächste Sprechstunde findet statt am Donnerstag, 17. November 2022 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Gemeindehaus Uhlbach, Passeierstr.7, oberer Eingang.
Bei auftretenden Fragen wenden Sie sich bitte an: Rainer Bogisch, Tiroler Str. 42, 70329 Stuttgart, Tel. 32 27 57, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.