Energie-Sparen

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Verschiedenes

Energie-Sparen
Viele Menschen versuchen dieses Jahr in Deutschland noch einmal mehr aufs Energiesparen zu achten. Wir als Kirchengemeinden unterstützen diese gesellschaftliche Anstrengung. Deshalb werden wir die Kirchen etwas weniger heizen und so Energie sparen. Manche Gottesdienste feiern wir als Obertürkheimer und Uhlbacher deshalb auch zusammen. Danke für Ihr Verständnis!
Im Uhlbacher Gemeindehaus und in den Obertürkheimer Gemeinderäumen werden wir für die Veranstaltungen weiterhin normal heizen: die Räume sollen für alle Besucher*innen als warme Orte der Begegnung zur Verfügung stehen.
Wenn Sie sich zuhause das Heizen nicht mehr leisten können und Sie deshalb Gemeinderäume als warme Aufenthaltsräume auch außerhalb von Veranstaltungen nutzen möchten, melden Sie sich bitte im Pfarramt.