Konfirmation in Uhlbach

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Konfirmation

Konfirmation in Uhlbach

Am Sonntag Rogate, dem 21. Mai 2017, feiern in Uhlbach neun Mädchen und neun Jungs das Fest der Konfirmation. Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden sind:
Nina Beck, Jasmin Beutler, Mia Busche, Dennis Domberg, Lydia Föll, Emilia Galka, Paulina Hartel, Marcel Hekermans. Felix Kainz, Dong-Hae Kim, Viola Kopold, Luis Lang, Maximilian Mang, Noah van Moll, Ben Ollhäuser, Finnja Riemert, Vincent Rummel und Lara Weber.
Seit Pfarrerin Goth Uhlbach verlassen hat, wurde die Konfirmandengruppe von Pfarrerin Gern betreut und unterrichtet. Frau Gern wird auch die beiden Gottesdienste zur Konfirmation halten.

Am Samstag, 20 Mai, feiern wir um 18:00 Uhr den Abendmahlsgottesdienst.
Am Sonntag, 21. Mai, beginnt der Festgottesdienst in der Uhlbacher Andreaskirche um 9:30 Uhr. Er wird vom Posaunenchor und von einem Gospelchor unter der Leitung von Frau Ziegler mitgestaltet.

Wir wünschen allen Jugendlichen und ihren Familien Gottes Segen und ein wunderschönes Fest.