Hauptversammlung Krankenpflegeförderverein Obertürkheim

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Krankenpflegeförderverein Obertürkheim

Hauptversammlung des Krankenpflegefördervereins Obertürkheim
am 04.10.2022 um Uhr in der Andreaskirche Obertürkheim

Wir freuen uns sehr, dass nach heutigem Stand im Oktober die Mitgliederversammlung unter den erforderlichen Corona-Auflagen stattfinden kann. Wie im Vorjahr laden wir in die Andreaskirche ein, denn dort können wir die Abstandsregeln einhalten, es gibt genügend Platz, um „trotzdem“ zusammen zu kommen.

Das Thema in diesem Jahr ist „Wohnen im Alter“. Ein Referent des Wohlfahrtswerks wird uns verschiedene Wohnmodelle vorstellen und wir freuen uns auf einen sicherlich sehr interessanten Vortrag.

Im Anschluss wird vom Vorstand und von der Diakoniearbeit berichtet und die Entlastung der Schatzmeisterin vorgenommen.

Wie bei allen Veranstaltungen in der vergangenen Zeit, planen wir auch diese Hauptversammlung vorbehaltlich der sich entwickelnden Pandemiesituation.
Wir freuen uns über rege Beteiligung

Im Namen des Ausschusses
Petra Jung und Anja Braun