Tanz und Spiritualität

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Meditatives Tanzen

Diesmal möchte ich auf den Pfaden zwischen den verschiedenen Religionen wandern, vom Dialog zum Trialog, Texte und Musik, aus dem Judentum, dem Christentum, dem Islam. Eine spannende Reise beginnt am eigenen Standpunkt, in Beziehung zum Neuen, zum Fremden und Unbekannten und wieder hin zum Eigenen. Immer erlebt in der Bewegung, in der Reaktion unserer Körper, in der künstlerischen Gestaltung als Tanz.
Herzliche Einladung an alle, die sich auf diesen Weg machen möchten, im Luthersaal der Andreaskirche Donnerstags um 18:00 Uhr

Termine: 19.9./ 10.10./ 24.10./ 14.11./ 28.11. und 5.12.2019

Mitbringen: rutschfeste Socken, bequeme Kleidung und Freude an Bewegung und Austausch Anmeldung bei Friederike Weltzien (Pfarrerin und Tanztherapeutin) Pfarramt Obertürkheim: 0711 323778
Ihre/Eure Friederike Weltzien