Konfi 2022

 |  Martin Eisele-Remppis  |  Konfirmation

Konfi – Deine Zeit ((Symbol))

Im Mai findet die Stabübergabe statt von den Master-Konfis und den Konfis 2022 an die neuen Konfis 2023. So haben wir im Mai für ein paar Tage über 40 Konfis und Konfi-Familien!
Die neue Konfi-Gruppe wird eine Premiere erleben: die Obertürkheimer und Uhlbacher Konfis bilden erstmals zusammen eine Konfi-Gruppe. Pfarrer Jakob Spaeth und Pfarrer Ralf Vogel unterrichten im Team. Typisch Uhlbacher Konfi-Elemente wie das Konfi-Wochenende und typisch Obertürkheimer Konfi-Elemente wie die Nachtschichten ergeben dann in der Mischung eine abwechslungsreiche Vorbereitung auf die Konfirmation 2023.
Worauf kann man vertrauen? Was hat Bestand im Wechsel des Lebens? In der Konfi-Zeit geht es um die ganz großen Fragen! Wer sich noch anmelden möchte – einfach melden im Pfarramt!