Tanz und Spiritualität

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Meditatives Tanzen

Tanz und Spiritualität

Die Geschichte des Propheten Jona
Ich möchte mich mal mit Ihnen, mit Euch an eine solche Geschichte heranwagen. Wir wollen auf sie hören und auf uns wirken lassen und unsere eigenen Geschichten sich damit verweben lassen im Tanz und in der Bewegung.
Herzliche Einladung an alle, die sich auf ein solches Experiment des Erlebens von biblischen Geschichten einlassen möchten.
Wir tanzen um uns selbst zu spüren, die körperliche Kraft wahrzunehmen und zu stärken, die Sprache von Körper und Seele zu erleben, den lebendigen Austausch miteinander zu genießen.
Alle sind herzlich eingeladen, alt oder jung, beweglich oder gelähmt, müde oder munter, deutsch oder wer weiß woher. Wichtig ist die Lust auf Bewegung und die Offenheit füreinander, gegenüber sich selbst und für das religiöse Gespräch.
Bitte bringen sie bequeme Kleidung und rutschfeste Socken mit.
Ich bitte sie um 50 Euro Gebühr für 6 Abende. Wir treffen uns immer um 18:30 Uhr im Luthersaal: 20.9. / 11.10. / 25.10./ 15.11./ 29.11. /13.12.

Anmeldung bitte bei Friederike Weltzien ( Pfarrerin und Tanztherapeutin) im Pfarramt 323778