Ökumenische Gemeindewallfahrt

 |  Gesamtkirchengemeinde Obertürkheim-Uhlbach  |  Arbeitskreis Ökumene

Samstag, 27. Mai 2017 – Pilgern auf dem Jakobsweg

Es ist schon eine gute Tradition, dass evangelische und katholische Gemeindeglieder aus Obertürkheim, Uhlbach und anderen Gemeinden der Oberen Neckarvororte gemeinsam einen Tag auf dem Jakobsweg pilgern. Neben dem Wandern sollen dabei kurze Besinnungen und gemeinsames Singen den Tag gliedern.Wir treffen uns um 7:00 Uhr vor dem Obertürkheimer Bahnhof und fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Rottenburg/Neckar. Unsere Wegstrecke (15 km) führt vom Rottenburger Dom durch das Weggental über Seebronn nach Ergenzingen. Von Ergenzingen bringt uns die Bahn am frühen Abend wieder zurück nach Obertürkheim (Ankunft voraussichtlich 18.07 oder 19.07 Uhr).

Bitte bringen Sie Verpflegung und Getränke für den Tag selbst mit.
Der Fahrpreis in Höhe von 10 EUR wird unterwegs eingesammelt.
Zur organisatorischen Vorbereitung bitten wir Sie um Anmeldung bei Fam. Schlumberger (Telefon 0711 328254 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) bis spätestens 14. Mai 2017.

Im Auftrag des AK Ökumene: Ulrich Schlumberger